Dienstag, 10. Mai 2016

Bis zum Start...

So, in den Tagen bis es nun endlich losgeht gab es dann doch mehr zu tun und zu organisieren, als mir lieb war.
Schließlich möchte ich Zuhause die wichtigsten Dinge so weit fertig zurücklassen, dass die gute Aenne die freie Zeit genießen kann.
Das lange Projekt des vergrößerten Auslaufes wurde so weit vorangetrieben, dass die immer größer werdende Hühnerschar nun endlich genügend Freilauf hat um sich auch mal ordentlich aus dem Weg zu gehen.
Nachdem ich die Terrassenplattform auch so weit beplanken konnte, wird sich mit den nun auch verspannten Sonnen- und Windsegeln für den Sommer eine kleine gemütliche Sitzecke ergeben.
Natürlich gab es auch an meinem guten alten Drahtesel mal wieder etwas umzumodeln, sodass auch hier einiges an Zeit verstrichen ist.
Immerhin hoffe ich, dass er mich auch dieses mal brav bis zum Ziel meiner Reise bringen wird. Und sollte er dann doch unterwegs die Felgen streichen, muss ich ihn eben durch einen jüngeren ersetzen.
Und dann das viele Gepäck, von dem man meint man bräuchte es. Ob ich das wohl alles untergebracht bekomme? Wahrscheinlich brauche ich vieles davon doch nicht oder könnte es mir unterwegs besser neu zulegen.
So wird es nun doch erst Pfingsten, bis ich wohl loskomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen