Montag, 2. Mai 2016

Auf ein Neues...

An alle Leser meines neuen Blogs,
ich grüße Euch und heise alle herzlich willkomen mich bei einer weiteren Reise über lange Zeit zu begleiten.
Heute ist Montag, der 02. Mai 2016.
Und es sind genau vier lange Jahre her, dass ich mich zu meinem damaligen Tripp nach Santiago de Compostela aufgemacht habe.
(Wer mich damals schon durch das Lesen meines Blogs begleitet hat, erinnert sich vielleicht ein wenig an die vielen Eindrücke, welche da auf mich eingeprasselt sind. So ist dieses Blogführen natürlich auch als ein nettes Tagebuch für mich selbst gedacht.
Wer von Euch als neue/r Begleiter/in daher kommt, darf gerne auch mal den alten Blog besuchen:
weltenende2012.blogspot.com )
All das damals Erlebte, es waren immerhin fast 12 Wochen, welche ich unterwegs war, hat mich die letzten vier Jahre begleitet.
Jeder Gedanke, jede Erinnerung haben die Sehnsucht, wieder solch eine Reise zu unternehmen, nur vergrößert.
So ist es naheliegend, dass es endlich mal wieder an der Zeit ist aufzubrechen.
Noch liegt für dieses Mal der genaue Starttermin nicht fest, aber er wird wohl in den nächsten vierzehn Tagen sein.
Bis dahin liegen hier bei mir noch etliche Dinge an, welche ich bis dahin noch erledigt haben möchte.
Die Reisevorbereitungen sind dabei nur eine Sache.
Weiteres folgt in den nächsten Tagen...
Euer Eike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen