Sonntag, 17. Juli 2016

17.07.2016 Abschluss einer langen, langen Reise

Gegen 00:40 fährt die Bimmelbahn in den Bahnhof von Göttingen ein. Hier ist nun Betriebsschluss. Eine Weiterfahrt wäre erst in aller Herrgottsfrühe möglich.

Darüber muss ich mir zum Glück jedoch keine Gedanken machen. Meine liebe Aenne ist so nett und holt mich höchstpersönlich ab.
Eine nun zweistündige Autofahrt nach Hause gibt erste Möglichkeit von den vielen Dingen zu berichten, welche trotz täglichem Kontakt dann doch auf der Erzählstrecke bleiben.

Wir sind beide froh, dass wir wieder beieinander sind und freuen uns auf die nächsten Wochen.

Mit meiner Ankunft in Böddenstedt endet nun auch die Zeit des Unterwegsseins.
Ich bin froh, dass ich langsam wieder zur Ruhe kommen kann und endlich auch Zeit finden werde all die gesehenen, gehörten, gerochenen oder geschmeckten Eindrücke der letzten acht Wochen langsam wieder verarbeiten zu können.
Dafür werde ich mir viel viel Zeit nehmen und noch lange davon geniessen.


Damit endet nun auch dieser Blog. 


Allen Freunden, Bekannten und Familienangehörigen, die mich tapfer gedanklich und mit aufmunternden Worten auf dieser Tour begleitet haben, danke ich herzlich.

Ganz besonderer Dank geht natürlich an meine Liebste, die mich so tapfer diese Zeit entbehrt hat und mir bei der Erstellung dieses Blogs geholfen hat. Ohne sie hätte es nicht so viele Bilder und  keine so zeitnahe Blogveröffentlichung gegeben.

Ich hoffe ich konnte ein wenig der erlebten Impressionen vermitteln, habe niemanden zu sehr gelangweilt und vielleicht bei der einen oder dem anderen Leser etwas Lust geweckt mal wieder aufzubrechen und die Welt aus der Perspektive der Nähe zu erleben.
Es ist einfach so viel vielfältiger und bewegender als die Betrachtung per TV oder Internet.

Euch allen eine gute nächste Zeit.


Euer "Bis-zum-salzigen-Ende"-Radler

Eike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen